Erinnerungsboxen Baby | LAUBLUST.de

Erinnerungsboxen Baby

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 30 von 50

Erinnerungsboxen für Babys - Kindheit aus der Kiste

Die glückliche Babyzeit geht so schnell vorbei - ein Flügelschlag der Zeit und schon sind die Kleinen erwachsen! Ist es da nicht schön, wenn man sich ein paar Erinnerungsstücke zurücklegt hat, die man immer wieder auspacken kann? Am besten Eltern und Kind gemeinsam. Dann kann die ganze Familie in Erinnerungen schwelgen und sich daran erfreuen, wie schön es damals war, als die Kinder so klein waren.

Aber irgendwo müssen die Andenken ja auch aufbewahrt werden. Und da kommen wir von LAUBLUST in Spiel, denn unsere personalisierten Baby Erinnerungsboxen aus Holz sind der perfekte Ort für alle einzigartigen Erinnerungen. Schaffe dir für dich als Elternteil und auch für dein Kind ein liebevolles Andenken an die Babyzeit und befülle die Kisten mit allen Erinnerungsstücken, die dir ans Herzen gewachsen sind!

Personalisierte Erinnerungsbox Baby - individuell & einzigartig

Das Besondere an unseren Erinnerungsboxen für Babys ist die individuelle Gestaltung. Die personalisierte Box wird ganz individuell mit dem Namen des Kindes personalisiert. In den meisten Fällen hast du weitere Gestaltungsoptionen. Du kannst zum Beispiel die Geburtsdaten des Nachwuchses gravieren oder aufdrucken lassen oder du denkst dir eine liebevolle Widmung aus. Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte dir deine personalisierte Erinnerungsbox fürs Baby!

Baby Erinnerungen für die Ewigkeit aufbewahren

Neben der hübschen individuellen Gestaltung gibt es einen weiteren Grund, warum sich die Kisten so hervorragend zum Aufbewahren von Baby Erinnerungen eignen. Alle Boxen sind aus stabilem Kiefernholz gefertigt, was sie extrem robust und langlebig macht. Zudem ist jede Holzkiste mit einem soliden Deckel ausgestattet, der den Inhalt optimal schütz. Du siehst: Eine Erinnerungsbox von LAUBLUST ist ein Begleiter fürs ganze Leben und sorgt dafür, dass du lange, lange Freude an deinen Andenken hast.

Baby Erinnerungsboxen in bunter Vielfalt

Lass dich inspirieren von der Riesenauswahl an personalisierten Baby Erinnerungsboxen hier bei uns im LAUBLUST Shop! In der Kategorie kannst du aus einer Vielzahl an zauberhaften Motiven schöpfen. Wie wäre es beispielsweise mit einer witzigen Erinnerungsbox zur Geburt mit Eulen Motiv, einer süßen Teddybär Kiste oder einem hübschen Regenbogen? Alle Motive sind sowohl für Jungen als auch für Mädchen geeignet. Du hast die Wahl. Such dir die Erinnerungskiste aus, die dir am besten gefällt und die am besten zu Sohn, Tochter oder Enkelkind passt!

Alle Erinnerungskisten findest du bei uns in der Farbe Weiß oder im naturbelassenen Holzton. Außerdem stehen dir drei wählbare Größen zur Verfügung, von klein bis groß:

  • M (ca. 30x20x14cm)
  • L (ca. 40x30x14cm)
  • XL (ca. 40x30x24cm)

Erinnerungsboxen Baby von LAUBLUST - da passt ordentlich was rein!

Personalisierte Box zum Verschenken

Dank der vielen zauberhaften Motive und der Möglichkeit zur individuellen Gestaltung mit Namen sind die Babyboxen ideal als personalisiertes Geschenk zur Geburt. Dabei kannst du dir aussuchen, ob du die Kiste an das Neugeborene oder an die Eltern verschenken möchtest. Beides funktioniert prima. Aber in den meisten Fällen geht ein solches Geschenk ja ehe sowohl ans Kind als auch an Mama und Papa. Ein Geschenk für die Familie sozusagen.

Erinnerungsbox Geburt als kreative Geschenkidee

Die Anlässe, zu denen du die Baby Erinnerungskisten verschenken kannst, sind vielfältig. Du kannst eine personalisierte Box direkt zur Geburt oder Taufe verschenken oder aber etwas später zum ersten Geburtstag des Kindes. Die Kisten sind natürlich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk fürs Kind und die Eltern und eignen sich für jeden Anlass als originelle Geschenkverpackung.

Es gibt nicht wenige Eltern oder auch Großeltern, die ihren erwachsenen Kindern beziehungsweise Enkelkindern eine personalisierte Baby Erinnerungsbox schenken - zum Beispiel zum 18. Geburtstag. Die Erinnerungsbox Geburt wird dann oft mit Erinnerungsstücken gefüllt, die die Mutter aufbewahrt hatte. Eine rührende Geschenkidee!

Erinnerungsbox zur Geburt - mit Gravur oder Farbdruck

Beides schön! Du kannst dir deine Baby Erinnerungskiste bei uns mit einer Gravur personalisieren lassen. Das sieht dann richtig schmuck aus! Wenn du es lieber bunt magst, empfehlen wir dir personalisierte Geburtskisten mit farbigem Druck. Der Farbdruck ist sehr haltbar und selbstverständlich für die Gesundheit von Kindern und Erwachsenen vollkommen unbedenklich.

Baby Kiste personalisieren lassen - so geht's

Die Personalisierung für deine individuelle Erinnerungsbox geht ruckzuck! Zuerst wählst du die gewünschte Größe aus. Anschließend gibst du den Namen des Kindes und alle anderen Angaben in die dafür vorgesehenen Abfragefelder ein. Die Daten werden beim Kauf der Baby Kiste an unser Design-Team übermittelt, das dann für die Gravur oder den Druck sorgt. Achte bitte unbedingt darauf, dass du den Namen des Kindes und alle anderen Angaben richtig schreibst, bevor du die Bestellung abschickst! Am besten prüfst du die Eingaben vor dem Kauf.

Baby Erinnerungskisten aus nachhaltigem Holz

Das stabile Holz für die personalisierten Babykisten stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Europa. Die Herkunft des Holzes für personalisierte Erinnerungsbox ist uns sehr wichtig, da wir uns der Natur verbunden fühlen und diese auch für künftige Generationen bewahren möchten. Mit unseren Baby Holzkisten holst du dir die Natur direkt in dein schönes Zuhause!

Tipp: Da die Memory Boxen durch ihr Holz so stabil sind, eignen sie sich auch hervorragend als Spielzeugkisten im Kinderzimmer und zur Aufbewahrung der liebsten Kuscheltiere.

Geburtskisten direkt aus Mönchengladbach

Die schönen Motive für die Erinnerungsboxen entwickelt unser Kreativteam in Mönchengladbach am schönen Niederrhein. Die individuelle Gravur und das persönliche Bedrucken erfolgen vor Ort in unserer kleinen Manufaktur. All dies geschieht mit viel Liebe, denn wir möchten, dass eine Babykiste dem Kind und den Eltern ordentlich Freude bereitet.

Was kommt rein als Inhalt in eine Erinnerungsbox Baby?

Du fragst dich, was rein kommt in eine Baby Erinnerungsbox? Ganz einfach. Eine solche Kiste kannst du mit allem befüllen, was dir am Herzen liegt und was einen Erinnerungswert für dich hat. Das können die Ultraschallbilder sein, das Namensband aus dem Krankenhaus oder sogar der Schwangerschaftstest, der das freudige Ereignis zuerst angekündigt hat.

Oft legen die Eltern Kleidungsstücke des Babys oder die ersten niedlichen Gebrauchsgegenstände in die Kinderkiste. Dinge, mit denen die Kleinen in Berührung gekommen sind, sind besonders emotional. Man hat dann als Mutter oder Vater immer Bilder im Kopf - ach, so hat das Kleine damals ausgesehen oder damit hat es doch immer so gerne gespielt. Hineinlegen kannst du beispielsweise den ersten Schnuller, die erste Rassel, die kleinen Schühchen, die erste Strampelhose oder das lustige Zipfelmützchen. Letztere hat das Kleine beim Spazierenfahren im Kinderwagen immer in einen kleinen Zwerg oder eine Zwergin verwandelt. Wie süß war das denn!

Baby Erinnerungsbox kaufen

Mit einer personalisierten Erinnerungsbox Baby machst du frischgebackenen Eltern und deren neugeborenen Kindern eine Riesenfreude. Oder du bestellst eine Geburtskiste für dich selbst und dein Kleines. Als Zeitkapsel. Dann hast du einen wunderschönen und ganz individuellen Ort für eure persönlichen Erinnerungen. Such dir am besten gleich deine Lieblingskiste aus! Wir freuen uns auf dich und deine Bestellung!