Besondere Geschenke zur Geburt | Serie: Niers | LAUBLUST.de

Besondere Geschenke zur Geburt - Unsere neue Serie "Niers"

15.06.2020 09:58

Ihr habt Freunde oder Familienmitglieder, die kürzlich ein süßes Baby bekommen haben? Da möchtet ihr doch bestimmt etwas Schönes zur Geburt schenken, oder?

Wir haben da einen richtig heißen Tipp für euch, nämlich unsere neue Produktserie "Niers", in der ihr eine große Auswahl an Babygeschenken findet, die einfach ans Herz gehen. Vielleicht seid ihr bei uns im Shop ja schon einmal über das eine oder andere Produkt aus der Reihe gestolpert und habt es für ein Kind oder die stolzen Eltern als Geschenk zur Geburt gekauft?

Einfach. Dezent. Schön.

Typisch für die neue Serie ist das dezente, minimalistische Design mit dem Namen des Kindes in einen schönen geschwungenen Schrift. Angeben könnt ihr meistens auch noch das Geburtsdatum und andere Daten, wie Uhrzeit der Geburt, Gewicht und Größe des Kindes. Da die Artikel in Weiß und Natur vorliegen, sind diese gleichermaßen für Jungen und Mädchen geeignet.

Neben schönen personalisierten Baby Erinnerungsboxen, die ihr nach Lust und Laune mit Andenken ans Baby befüllen könnt, findet ihr in der Serie Fotoalben für eure liebsten Babyfotos sowie zwei Schlummerleuchten, mit denen ihr das Kinderzimmer in einen magischen Ort zum Träumen verwandelt. Außerdem noch zwei hübsche Artikel aus Schiefer, nämlich ein Familientürschild und eine tolles Schieferherz als Wanddeko fürs Baby- bzw. Kinderzimmer.

Ganz, ganz neu im Shop

Zusätzlich zu den genannten Artikeln haben wir auch ganz neue Produktarten in der Serie, die es bis dahin bei uns im Shop nicht zu kaufen gab. Dazu gehören eine originelle Milchzahndose, die selbst wie ein Zahn geformt ist und eine hübsche Keramikspardose, mit der das Kind dann später das Geldsparen lernen kann. Eine wichtige Sache!

Ganz neu ist auch eine personalisierte Acryl-Leuchte mit sieben verschiedene Farben und 3D-Effekt, mit der das Kinderzimmer zum Wunderland aus bunten Farben wird. Durch ein solches Geschenk zur Geburt eines Babys macht ihr euch bestimmt unvergesslich in den Herzen der Beschenkten Menschen. Probiert's mal aus!

Fließe, fließe, lieber Fluss!

Zum Schluss fragt ihr euch bestimmt noch, was es mit dem Namen "Niers" auf sich hat. Die Mönchengladbacher unter euch wissen bestimmt, worum es geht. Gemeint ist der wunderschöne Fluss Niers, der durch Mönchengladbach fließt. Damit möchten wir auf den geografischen Raum verweisen, in dem wir von LAUBLUST mit unserer Manufaktur für kreative Naturprodukte ansässig sind. Wir lieben unsere Heimat!

Na, haben wir euch neugierig gemacht mit unserer neuen Serie zur Geburt? Dann schaut mal rein auf der Produktseite und sucht euch ein schönes Geschenk fürs Baby oder die Eltern aus!

Bis Bald!
Euer LAUBLUST-Team