Die Hochzeit immer liebevoll in Erinnerung | LAUBLUST.de

Die Hochzeit immer liebevoll in Erinnerung

25.05.2020 11:23

Die Hochzeit immer liebevoll in Erinnerung

Der nahende Sommer lässt die Herzen höher schlagen, und trotz Corona geben sich wieder mehr und mehr Menschen das Ja-Wort und heiraten - wenn auch wahrscheinlich nicht im großen Kreis. Vielleicht gehört ja auch ihr zu den Glücklichen, die den großen Schritt wagen?

Damit Ihr den schönsten Tag in eurem Leben niemals vergesst, empfehlen wir euch unsere zauberhaften Erinnerungsboxen, in die ihr als Brautpaar alle eure liebsten Andenken an eure Hochzeit aufbewahren könnt, z.B. das Gästebuch, Fotos, Glückwunschkarten oder den Brautschleier. Und wenn ihr dann nach Jahren die Kiste öffnet, könnt ihr zusammen richtig schön in Erinnerungen schwelgen an die Zeit, in der ihr den Bund fürs Leben geschlossen habt.

Alle Erinnerungskisten sind aus echtem stabilem Kiefernholz gefertigt und werden euch daher ein Leben lang begleiten. Individuell personalisierbar sind die Kisten mit zwei Partnernamen, dem Hochzeitsdatum und oft auch noch mit einer Widmung, so dass ihr diese auch prima an Freunde zur Hochzeit verschenken könnt.

Schaut mal rein bei uns im Shop. Die Erinnerungskisten gibt's mit vielen romantischen Motiven. Vielleicht ist ja eine schöne Kiste für euch dabei.



Geschenkboxen Hochzeit