Zu Ehren unserer Papas: die LAUBLUST Geschenke zum Vatertag

Zu Ehren unserer Papas: die LAUBLUST Geschenke zum Vatertag

Zu Ehren unserer Papas: die LAUBLUST Geschenke zum Vatertag

Ein originelles Dankeschön an Deinen Alltagshelden 

Er hat Dich einst auf seinen Schultern getragen, wenn Du zu müde warst, weiterzulaufen. Die Monster unter Deinem Bett ein für alle Mal in die Flucht geschlagen. Er ist hinter Dir hergerannt, als Du das erste Mal ohne Stützräder Fahrrad gefahren bist. Auch Dein letzter Umzug in die neue Wohnung wäre ohne ihn sicher doppelt so anstrengend gewesen.

Papas sind Multitalente. Übergroßes Kuscheltier, Fahrlehrer, Elektriker – Väter decken ein breites Spektrum an Fähigkeiten ab, die uns das Leben erleichtern. Und die Liste an wundervollen Taten Deines Vaters könnte sicherlich noch viel länger gehen. ❤️

Da wird es Zeit, Deinem Vater mal wieder zu zeigen, wie wichtig er für Dich ist und wie froh Du bist, ihn in Deinem Leben zu haben. LAUBLUST möchte Dich mit der Kollektion “Geschenke Vatertag” unterstützen, Deinem Alltagshelden “Danke” zu sagen – und das auf ganz originelle und einzigartige Weise.

Es braucht natürlich nicht unbedingt einen extra Feiertag dafür. Kleine Aufmerksamkeiten kommen bei Papas auch ganzjährig super an. 🎁 Sichte jetzt die variationsreiche Produktauswahl im LAUBLUST Onlineshop und designe mit uns ganz besondere Geschenke zum Vatertag – oder einfach nur so.


Kein Papa ist wie Deiner – genau wie die personalisierten Geschenke Vatertag

Ehre Deinen Papa mit seinem eigenen Schneidebrettchen. Ob für das gemeinsame Frühstück am Wochenende oder für den Power Snack zwischendurch. Die Vesperbretter sind aus lebensmittelechtem Buchenholz gefertigt und bereits mit einem Papa-Motiv charakterisiert. Das geschliffene Hartholz ist stabil und langlebig und passt aufgrund der handlichen Größe optimal in jeden Küchenschrank. Einzigartigkeit verleihst Du diesem formschönen Geschenk zum Vatertag mit einer individuellen Gravur. Hierfür stellen wir Dir drei Textzeilen zur Verfügung. Aktiviere Deinen kreativen Nerv und gestalte mit uns eine ganz besondere Aufmerksamkeit für Deinen Papa.


 

“Papa, Du bist nicht nur der Hammer, Du bist der ganze Werkzeugkasten”. Viele Geschenke für Vatertag und andere Anlässe sind so bereits graviert. Wir von LAUBLUST haben uns diesen neckischen Spruch zu Herzen genommen. Wortwörtlich sozusagen. Und so fand die personalisierte Männerwerkzeugkiste ihren Platz in der Produktkollektion “Geschenke Vatertag”. 🛠️Hammer, Zangen und weiteres finden in der Box genug Platz. Mit dem handlichen Tragegriff gelingt außerdem ein einfacher Transport. So ist Papa allzeit bereit, wenn mal wieder sein handliches Geschick gefragt ist. Wähle zwischen drei Holzfarben sowie verschiedenen Schriftarten aus für ein Präsent mit ganz persönlichem Touch.


 

Ob nah, ob fern, dieser hochwertige Schlüsselanhänger bildet liebevoll ab, was zusammengehört. Auf Geschäftsreise oder durch einen Wohnumzug hat Dich Dein Vater buchstäblich stets vor Augen. Bestehend aus Schlüsselring, Dogtag-Anhänger, sowie zwei Mädchen- & Jungenfiguren lässt sich so eine Familienaufstellung “to go” gestalten. Wunschtext für das größere Schildchen sowie Namen der verschiedenen Familienmitglieder gravieren wir, wie es Dir gefällt. 👦🏻👧🏼 Dabei richten wir uns natürlich ganz nach den Besonderheiten jeder Familie. Figuren können nach Bedarf dazu bestellt oder weggelassen werden. Bereits in eine Geschenkbox gebettet, ist diese bedeutungsvolle Aufmerksamkeit fertig zum Verschenken. Vatertag Geschenke wie dieses bringen sicher jedes Papaherz zum Schmelzen.❤️

Deinen Papa überraschen


 

Stell Dir vor, Dein Vater wäre im Lexikon vertreten. Wie würde er wohl beschrieben werden? Eine interessante Fragestellung, der wir uns mit dem nächsten Produkt der „personalisierbaren Geschenke Vatertag“ –Reihe stellen möchten. Das einfallsreiche Schneidebrett wird im Stil eines Wörterbuchartikels graviert und liefert eine Definition Deines Papas, die Du Dir selbst ausdenken darfst. Wir gravieren einen Namen, zwei beschreibende Texte und außerdem eine Sammlung von Synonymen. Mit einer Saftrille und einer Saftmulde ausgestattet, ist das robuste Küchenbrett aus Massivholz auch ein praktisches Küchenutensil. Wir verwenden hierfür FSC-zertifiziertes Buchenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft in der Europäischen Union. Geschenk zum Vatertag besorgt: ✅

Deinen Papa überraschen


Perfekt für die nächste Männerrunde: Das Whisky-Set mit Gravur ist ein echtes Schmuckstück unter den Geschenken für Vatertag. Das Set für echte Genießer besteht aus zehn Whiskysteinen und vier Untersetzern aus Naturs​chiefer. Die Steine dienen als Kühlwürfel, sind absolut geschmacksneutral. Diese haben gegenüber Eiswürfeln den Vorteil, dass sie den Drink nicht verwässern. 🥃 Das stylische Vatertagsgeschenk wird bereits festlich verpackt in einer schwarzen Holzschatulle geliefert. Die elegante Geschenkbox im „Gentleman Club“ Design bietet Dir die Möglichkeit zur persönlichen Gestaltung. Eine dreizeilige Botschaft gravieren wir mit viel Liebe zum Detail ganz nach Deinen Wünschen. Cheers – auf die Väter!

Geschenk für Vatti besorgen


 

Mit dem Familienschlüsselanhänger hat ein Papa seine Liebsten immer mit dabei. Der Edelstahl-Schlüsselring mit 3 Metallschildern hat eine ganz besondere Symbolik. Auf dem runden Plättchen steht bereits “Weltbester Papa von”. Darunter folgt ein Herzmotiv, das sich auf den beiden länglichen Edelstahlplatten wiederholt. 👨‍👧‍👦 Verraten uns nun, mit welchen Kindernamen wir diese personalisieren dürfen. Einzelkinder lassen die zweite Zeile frei. Für unausgefüllte Namensfelder verschicken wir dann auch keine Plättchen. Ihr seid mehr als 2 Kids? Auch kein Problem. Extra Namensschilder können jederzeit hinzufügend gekauft werden. 💚 Entdecke weitere personalisierte Geschenke Vatertag auf unserer Website.

Geschenk für Vatti besorgen


 

Vatertag Geschenke von LAUBLUST: praktisch, stilvoll & persönlich 

„Einen Superhelden ohne Umhang nennt man Papa“. Dir fallen bestimmt mehrere Momente Deines Lebens ein, in denen Dir die Wahrhaftigkeit dieses flapsigen Ausspruchs bewusst wurde.

Unsere fürsorglichen, liebevollen und geduldigen Väter; denen wir öfters zeigen sollten, wie wichtig sie für uns sind und wie dankbar wir dafür sind, dass sie uns durchs Leben begleiten. Diese einzigartigen personalisierten Geschenke Vatertag lassen sich auch an allen anderen 364 Tagen im Jahr an Deinen Papi verschenken. Es benötigt auch keinen besonderen Anlass, um einem geliebten Menschen eine Freude zu bereiten, oder?

Liebevoll gestaltet und graviert unser Kreativteam hochwertigste Materialien ganz nach Deinem Belieben. Unsere tiefe Verbundenheit mit der Natur verleitet uns zur Nachhaltigkeit, die wir für nachfolgende Generationen bewahren möchten. Dieses Credo lassen wir auch in unsere minimalistischen und zugleich zeitlosen Designs einfließen. 🌳Den ganz unverwechselbaren, persönlichen Touch verleihst Du Deinem LAUBLUST Vatertagsgeschenk mit ein wenig Fantasie. 😊

Stöbere jetzt durch unser Sortiment und finde ausgezeichnete Geschenkideen, die das Herz Deines Vaters zum Schmelzen bringen. Lass uns loslegen und den kommenden Vatertag auf ein neues Level heben.