Geschenk zur Einschulung | Einschulungskisten auf LAUBLUST.de

Mit diesem Geschenk zur Einschulung macht ihr jedem i-Dötzchen eine Freude

26.06.2020 12:21

Bald ist es soweit, der Tag der Einschulung rückt näher und näher - ein Tag voller Spaß und Spannung für eure kleinen i-Dötzchen. Wie so viele Eltern oder auch Großeltern seid ihr jetzt bestimmt schon fleißig auf der Suche nach einem schönen Geschenk zur Einschulung, mit dem ihr euren Kindern oder Enkelkindern diesen aufregenden Tag verschönern und auch etwas die Aufregung nehmen könnt. Aber ihr wollt ja bestimmt nicht irgendetwas schenken. Es soll ja schon ein sinnvolles und wertiges Geschenk zum Schulanfang sein, oder nicht? Wir haben da jedenfalls einen heißen Tipp für euch.

Geschenkkisten mit individueller Gravur

Ein besonders schöne Geschenkidee zum Schulstart sind unsere Einschulungskisten aus echtem Kiefernholz und mit persönlicher Gravur. Die Kisten gibt's mit vielen schönen Motiven, die thematisch alle auf den aufregenden ersten Schultag ausgelegt sind. Verschiedene Farben könnt ihr auch wählen, sodass bestimmt das Richtige für jeden Jungen oder jedes Mädchen dabei ist.

Damit die Kisten auch schön zu euren kleinen ABC-Schützen passen, könnt ihr euch die Kisten mit dem Namen eures Kindes, dem Datum der Einschulung und auch noch einer liebevollen Widmung gravieren lassen. So wünscht ihr den Kleinen alles Gute für den spannenden neuen Lebensabschnitt, der mit der Grundschule beginnt.

Vielseitig: Von Geschenkverpackung bis Erinnerungsbox

Die Einsatzmöglichkeiten für die Einschulungskisten sind überaus vielfältig. Zum einen habt ihr mit einer personalisierten Holzkiste natürlich eine super Verpackung für Einschulungsgeschenke aller Art, sei es nun Spielzeug, die erste Brotdose oder Stofftiere zum Knuddeln. Quasi so etwas wie eine Schultüte, nur in eckiger Form.

Zum anderen ist solch eine Kiste ein richtig nützlicher Organizer für den Schreibtisch eurer kleinen Schulanfänger. Hier passt dann prima das ganze Zubehör rein, das eure Kleinen tagtäglich für die Schule und ihre Hausaufgaben brauchen. Dank des Deckels aus Vollholz sind dann Schulhefte, Federmäppchen oder Malkasten mit Pinseln immer gut vor Staub geschützt. Außerdem ist der Schreibtisch immer ordentlich aufgeräumt und alle Sachen haben ihren festen Platz, an dem sie zukünftig auch gefunden werden können.

Durch die schönen Motive sind die Kisten natürlich auch tolle Spielzeugkisten fürs Kinderzimmer. Oder eure Kleinen nutzen sie als Schatzkisten für Süßigkeiten und ihre kleinen Geheimnisse. Wenn die Kinder älter oder erwachsen sind, haben sie außerdem eine rührende Erinnerungskiste, in der sie alle Andenken an die Zeit der Kindheit aufbewahren können. Da die Kisten aus richtig stabilem Kiefernholz gefertigt sind, stehen die Chancen gut, dass sie das Kind ein Leben lang begleiten.

Ihr seht, mit einer Einschulungskiste von LAUBLUST verschenkt ihr zum Schulanfang etwas, das gleichermaßen nützlich ist und Spaß bereitet. Schaut doch einfach mal auf unserer Produktseite mit den Geschenken zur Einschulung vorbei, wenn wir euch neugierig gemacht haben. Da findet ihr übrigens auch noch viele weitere Geschenke für eure Kinder!



Unsere Ideen zur Einschulung


 
Alle Produkte entdecken