Hochzeit 2020 | Geschenke, Accessoires & Deko | LAUBLUST.de

So wird die Hochzeit 2020 zur Traumhochzeit

30.06.2020 10:14

Yes, es darf wieder geheiratet werden! Vielleicht bist du ja jetzt an der Reihe und möchtest deinem liebsten Schatz das Jawort geben? Oder vielleicht hast du ja liebe Freunde und Bekannte, die so glücklich miteinander sind, dass sie bald heiraten möchten?

Damit die Hochzeit 2020 von Anfang bis Ende zum vollen Erfolg wird, haben wir ein paar tolle Artikel zusammengestellt, die du sowohl für deine eigene Hochzeit einsetzen als auch an andere Paare verschenken kannst.

Die Hochzeitsgäste mal anders einladen

Echt außergewöhnlich sind unsere Hochzeitseinladungskarten, die aus schönem hellem Birkenholz gefertigt sind. Zauberhafte Motive sorgen dafür, dass die Gäste richtig auf die Hochzeit eingestimmt werden und es vor lauter Spannung kaum aushalten. Außerdem sind alle Karten ganz individuell mit dem Namen der Brautleute und dem Hochzeitsdatum graviert. Für die Rückseite der Save-the-Date-Karten wird jeweils ein Magnet mitgeliefert, mit dem sich die Gäste die Karten an den Kühlschrank oder an eine Pinnwand heften können. So bleibt Freunden und Verwandten die Hochzeit immer im Gedächtnis präsent und du kannst dir sicher sein: DIE GÄSTE KOMMEN!

Der Hingucker während der Trauzeremonie

Zumeist werden die Eheringe ja den Trauzeugen in mehr oder weniger schlichten Ringboxen übergeben, die diese dann während der Trauung den Brautleuten überreichen. Öfter werden auch kleine Ringkissen aus Stoff zu diesem Zweck eingesetzt. Super originell und voll im Trend sind aber alternative Ringkissen. Und da haben wir echt eine tolle Sache für dich, nämlich zwei Ringkissen in Form von Birkenholzscheiben, die sogar noch die schöne weiße Naturrinde haben. Wie die Einladungskarten, so werden auch die Baumscheiben mit den Namen von Braut und Bräutigam und dem Datum der Hochzeit personalisiert. So verleihst du der Trauzeremonie einen ganz natürlichen Romantik-Charme.

Natürlich kannst du die hübschen Baumscheiben auch prima zu Dekozwecken auf der Hochzeitsfeier verwenden, z.B. als originelle Untersetzer für Blumenvasen oder für Geschirrteile.

Die Hochzeit immer im Herzen behalten

Damit du und dein liebster Schatz eure Hochzeit nie, niemals vergesst, haben wir auch einige wunderschöne personalisierte Erinnerungskisten in unsere Auswahl aufgenommen. Hier könnt ihr dann alle eure besonderen Andenken und Erinnerungsstücke für die Ewigkeit aufbewahren, ob es nun Glückwunschkarten und Lieblingsfotos sind oder der schöne weiße Brautschleier, der die Braut wie eine Prinzessin kleidete.

Und vieles, vieles mehr

Neben den vorgestellten Artikeln haben wir viele weitere Accessoires, Geschenke und Dekorationen zusammengestellt, die deine Hochzeit bereichern und zu einem Fest der Träume machen. Neben personalisierten Kleiderbügeln für das hochzeitliche Outfit von Braut und Bräutigam, findest du hier tolle Präsentkörbe aus Holz, die aber, wenn sie mit bunten Blumen befüllt sind, auch eine super Hochzeitsdeko abgeben. Ferner eine dekorative Hochzeitslaterne für die romantische Hochzeitsstimmung zu Hause oder auf der Terrasse, ein Türschild für das gemeinsame Liebesnest und eine personalisierte Spardose, in der du Geld für die Flitterwochen zurücklegen kannst.

Weitere Artikel kannst du dir dann selbst auf unserer Produktseite anschauen. Da gibt es noch mehr zu entdecken. Wir hoffen jedenfalls, dass wir dir ein paar schöne Accessoires für deine Traumhochzeit empfehlen konnten.

Wir wünschen dir viel Glück und Freude für deine Hochzeit. Bis bald!
Dein LAUBLUST-Team