Social Media Aktion bei LAUBLUST: 200 Herzen für die Heldinnen & Helden des Corona-Alltags

03.04.2020 16:13

Danke an die Heldinnen & Helden in der Corona-Krise!

Ein dickes Dankeschön an die Heldinnen und Helden aus dem Gesundheitswesen! Wir von LAUBLUST verschenken zusammen mit euch 200 Schieferherzen an jene, die in der Corona-Krise für uns da sind.

Corona hält das Land weiter in Atem. Zum Glück gibt es da die unermüdlichen Ärztinnen und Ärzte, Rettungs- und Pflegekräfte, die in diesen schwierigen Zeiten für uns da sind und jeden Tag Unglaubliches für unser Wohl leisten.

Wir finden, dass diese Heldinnen und Helden des Alltags ein ganz dickes DANKESCHÖN verdient haben, und wir sind uns sicher, dass viele von euch das ganz genauso sehen. Daher haben wir auf unseren Accounts auf Facebook und Instagram eine ganz besondere Aktion ins Leben gerufen. Wir spenden insgesamt 200 wunderschöne Schieferherzen mit Danksagung und ihr bestimmt, an wen wir diese schicken!

Was ihr tun müsst:

  1. Geht auf unseren Instagram-Account oder auf unsere Facebookseite und setzt dort unter den Aktionsbeitrag einen Kommentar, der den Namen der Institution und deren Anschrift beinhaltet. Das kann z.B. eine Krankenhausstation, eine Arztpraxis, ein Seniorenheim und vieles mehr sein.
  2. Dann müsst ihr den Beitrag, denn ihr kommentiert habt, einfach noch liken. Fertig!

An die jeweils 100 erstgenannten Adressaten (Krankenhäuser, Rettungsdienste, Arztpraxen, Pflegeheime, etc.), die ihr uns in euren Kommentaren auf Facebook und Instagram nennt, spenden und verschicken wir dann jeweils ein tolles Schieferherz mit Danksagung. Für euch ist diese gute Tat vollkommen KOSTENLOS!

Also, wir freuen uns auf viele, viele Kommentare von euch!

PS: Die "Gewinner-Adressen" werden wir auf unseren Social-Media-Kanälen zeitnah kommentieren und hier auf Laublust.de einen Blogeintrag mit der vollen Liste der 200 Empfänger veröffentlichen.

 

Bleibt gesund & Bis bald!
Euer Laublust Team