Trotz Corona sind wir weiter für Euch da!

18.03.2020 13:06

Hinweis für unsere Kunden

Hallo ihr Lieben,

das Wichtigste zuerst: Wir hoffen, euch geht es gut!

Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass viele Geschäfte vorerst aufgrund der aktuellen Lage schließen müssen. Wir, als Onlinehändler, dürfen aber weiter für euch da sein und möchten euch den perfekten Service bieten, den ihr von uns gewohnt seid. Ohne Ansteckungsrisiko könnt ihr also nach wie vor bei uns im Onlineshop einkaufen. Dort werden wir auch weiterhin schöne neue Produkte für euch bereithalten. An der Produktions- oder Versandzeit hat sich im übrigen nichts geändert! Auch unser Kundenservice ist für euch wie gewohnt erreichbar.

Danke, dass ihr uns auch in dieser schwierigen Zeit treu bleibt! Wir freuen uns auf euren Besuch im Shop!

Bleibt gesund!
Euer ganzes Team LAUBLUST vom Niederrhein


Update 27.03.2020:

Um euch das Einkaufen bei uns im Shop so leicht wie möglich zu machen, haben wir einige häufig gestellte Fragen zum Bestellen in der aktuellen Pandemie-Lage für euch beantwortet.

Frage: Ist es im Moment sicher, etwas im LAUBLUST Shop zu bestellen?

Da wir unser Angebot über einen Onlineshop vertreiben, sind Bestellungen zum Glück weiterhin möglich. Unsere Produktion hält sich bei ihrer Tätigkeit an strenge Hygienevorschriften, damit wir auch in den kommenden Wochen und Monaten mit Kraft und Leidenschaft für euch da sein können.

Frage: Hat die Corona-Pandemie einen Einfluss auf die Lieferzeit meines Artikels?

Nein. Weder die Versand- noch die Produktionszeit werden negativ durch das Corona-Virus beeinflusst. Es bleibt alles wie gewohnt!

Frage: Ich bin in Quarantäne und kann daher mein Paket nicht abholen. Was soll ich tun?

Wir finden für alles eine Lösung, da könnt ihr sicher sein! Wenn ihr in Quarantäne sein solltet und nicht an eure Bestellung kommt, dann kontaktiert für eine schnelle Hilfe einfach unseren Kundenservice. Diesen erreicht ihr Montags bis Freitags von 9:00 - 18:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 2161 9909898.

Frage: Ist eine kontaktlose Lieferung möglich, um mich keiner Ansteckungsgefahr auszusetzen?

Ja, eine Lieferung ohne Kontakt ist möglich. Die Paketzusteller achten derzeit schon zur eigenen Sicherheit darauf, dass die Auslieferung der Waren kontaktlos abläuft. Falls eine Unterschrift nötig sein sollte, fragt der Zusteller euch, ob ihr das auch möchtet.


Wir hoffen, dass wir euch mit der Beantwortung dieser häufig gestellten Fragen das Einkaufen im Onlineshop ein wenig angenehmer und sorgenfreier machen konnten.

Bleibt weiterhin gesund & viel Spaß beim Stöbern nach tollen Geschenken!
Euer Team LAUBLUST vom Niederrhein