Die wahren Helden | Aktion von LAUBLUST

Unsere LAUBLUST Aktion – Die wahren Helden

Wir wollen uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Gesundheitswesen für ihre großartige Arbeit bedanken, die sie tagtäglich leisten. Deshalb verschenken wir zusammen mit euch unsere liebevoll gestalteten Schieferherzen.

Das Leben in Zeiten von Corona ist noch immer eine Herausforderung. Umso beruhigender, dass die Ärztinnen und Ärzte, sowie das Rettungs- und Pflegepersonal weiterhin unermüdlich für uns alle im Einsatz sind. Aus diesem Grund haben wir die Aktion Die wahren Helden ins Leben gerufen. Was mit einem Aufruf bei Facebook und Instagram begann, stieß auf so viel Zustimmung von euch, dass wir weitermachen wollen.

Ihr habt bei dieser Aktion sofort ein Krankenhaus, Pflegeheim, eine Arztpraxis oder ähnliches im Sinn? Die Praxis, in welcher man sich seit Kindheitstagen um euch kümmert, das Pflegeheim, das eure Angehörigen so herzlich betreut oder die Kinderstation, wo so viele Mitglieder der Familie zur Welt kamen?
Dann macht jetzt mit und sagt der Belegschaft Danke!



Und so funktionierts:

Füllt einfach das untenstehende Formular aus und tragt Namen sowie Adresse eurer Helden ein, denen ihr eine Freude machen wollt. Wenn die Herzen versendet werden, bekommt ihr eine Bestätigung. Die Aktion ist für euch vollkommen kostenlos. Zusätzlich erhalten die Empfänger eine kleine Botschaft von uns, in der wir ihnen von der Aktion erzählen.

Meldet euch außerdem noch für unseren Newsletter an, um demnächst über weitere tolle Aktionen wie diese sowie News über LAUBLUST auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir sind schon gespannt auf eure Einsendungen!
Verlinkt uns unter @LAUBLUST auf euren Bildern oder schickt sie uns per Mail, denn gern teilen wir sie weiter mit euch, unserer Community!

Bleibt gesund!
Euer LAUBLUST Team