Die wahren Helden | Aktion von LAUBLUST

LAUBLUST Aktion – Die wahren Helden

leider jetzt vorbei

Wir wollten uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Gesundheitswesen für ihre großartige Arbeit bedanken, die sie tagtäglich leisten. Deshalb haben wir zusammen mit euch unsere liebevoll gestalteten Schieferherzen verschenkt.

Das Leben in Zeiten von Corona bleibt eine Herausforderung. Umso beruhigender, dass die Ärztinnen und Ärzte, sowie das Rettungs- und Pflegepersonal weiterhin unermüdlich für uns alle im Einsatz sind. Aus diesem Grund haben wir die Aktion Die wahren Helden ins Leben gerufen. Was mit einem Aufruf bei Facebook und Instagram begann, stieß auf so viel Zustimmung von euch, dass wir im Oktober noch einmal weitergemacht haben.

Ihr wart so fleißig dabei! Wir danken euch für eure Vielzahl an Bestellungen! Über 300 Herzen haben sich auf den Weg zu euren Helden gemacht. Es war so schön zu sehen, dass ihr uns geholfen habt, diese Art der Anerkennung an die Leute weiterzugeben, die es verdienen! Nun schließen wir diese Aktion. Wir möchten euch dennoch dazu ermutigen all den Alltagshelden in eurem Leben hin und wieder DANKE zu sagen! Sei es mit einem Lächeln, einem Wort, einer Karte oder einer Schachtel Pralinen. Lasst uns weiterhin gemeinsam aufeinander Acht geben  !



Wenn ihr ein Herz verschickt habt, könnt ihr uns noch jederzeit unter @LAUBLUST auf euren Bildern auf Facebook und Instagram verlinken. Oder schickt sie uns per Mail, dann gern teilen wir sie weiter mit euch, unserer Community!

Bleibt gesund!
Euer Team LAUBLUST