Coole Geschenke für den Partner zum Valentinstag | LAUBLUST.de

Persönliche Geschenke für den Partner zum Valentinstag, um ihn glücklich zu machen

19.01.2023 11:07

Geschenke für Deinen Partner zu finden – schwierig, nicht wahr?

Der romantischste Tag des Jahres steht vor der Tür. Amoretten scheinen durch die Luft zu fliegen, und alle Schaufenster sind mit Herzen dekoriert. 💘

Viele Männer meinen, das sei alles Blödsinn, und manche ignorieren diesen Feiertag sogar. Viele von ihnen mögen ihn jedoch mehr, als sie es zugeben wollen. 😄 In unserer Gesellschaft ist es eher üblich, dass Männer für Frauen Überraschungen vorbereiten. Doch Du kannst Deinen Partner auch mit einem Frühstück im Bett, einem romantischen Abendessen und natürlich einem einzigartigen Präsent verwöhnen. Besondere Geschenke für den Partner zu finden, ist eine echte Herausforderung.

- Was möchtest Du geschenkt bekommen, mein Schatz?

- Ich habe alles, was ich brauche. / Das beste Geschenk bist Du, Süße.

Klingt das bekannt? 😉 Genau, Du musst dann Deiner Kreativität freien Lauf lassen und selbst etwas ausdenken. Wir freuen uns, Dir zur Seite zu stehen und haben einige interessante Ideen für Deinen Freund oder Ehemann gesammelt. Lies weiter, um wunderschöne Geschenke für den Partner zu entdecken.

Jetzt fündig werden


Besondere Geschenke für den Partner

Uhrenbox

Eine tolle Geschenkidee für echten Schmuckliebhaber ist eine Uhrenbox aus Holz. Wenn Dein geliebter Mann gerne Uhren ⌚️ trägt, braucht seine Sammlung einen würdigen Aufbewahrungsort. Der elegante Uhrenkasten bietet 6 Fächer. Die Uhrenkissen sind alle herausnehmbar, so kann er die Schatulle auch als Schmuckkästchen für Ringe oder Manschettenknöpfe einsetzen. Wenn es voll sein Ding ist, kannst Du auch gerne in unserem Sortiment stöbern und andere Schmuckschatullen finden.

Zum Produkt

Weinregal

Ein weiteres Geschenk für den Partner, der Sammelhobby nachgeht und edle Tropfen zu schätzen weiß. Das Weinregal mit geflammter Optik sorgt sicher für Staunen bei Deinem Freund oder Ehemann. Es verfügt insgesamt für 16 Fächer, die für ausgesuchte Sekt- oder Weinflaschen ideal sind. 🍾 Die waagerechte Art der Aufbewahrung sorgt dafür, dass die Korken nicht austrocknen. So wird seine wertvolle Kollektion wohlbehalten sein. Ob in der Küche oder im Weinkeller, die Weinkiste wird zum echten Hingucker.

Zum Produkt


Personalisierte Geschenke für den Partner

Erinnerungsbox

Ein Geschenkkorb ist eine tolle Idee für kreative Köpfe. 🎁 Als Basis kannst Du eine Box aus Naturholz nehmen und zusätzlich seinen Namen oder einen kurzen Wunsch eingravieren. Was die Füllung angeht, sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Du kannst einen thematischen Präsentkorb zusammenstellen: Fülle ihn mit Delikatessen und Alkohol, Sportartikeln oder lege ihm interessante Bücher hin. Als Thema kannst Du auch ein Land wählen: ein britischer, französischer oder italienischer Geschenkkorb wird Deinen Schatz überraschen. Was besonders praktisch ist, dass die Holzkiste noch weiter im Alltag Einsatz findet und nicht rein als Verpackung dient. Diese lässt sich zur Aufbewahrung von Schreibwaren, Werkzeug, Fotos u. v. m. benutzen.

Zum Produkt

Whiskyset

Ist Dein Mann ein echter Genießer, der sich mit Alkohol auskennt? Ein Geschenkset mit Kühlwürfeln und Untersetzern kommt ihm da gerade recht. Die Kühlwürfel sollten vor Gebrauch ins Eisfach gelegt werden. Im Gegensatz zu Eiswürfeln verwässern sie nicht den Drink und eignen sich ideal für Whisky, Scotch oder Wodka. Wenn Du personalisierte Geschenke für den Partner suchst, ist dies eine gute Wahl. Die Geschenkbox kann mit seinem Namen und einer persönlichen Widmung graviert werden. Lass Deiner Fantasie freien Lauf und denk Dir eine lustige oder romantische Inschrift aus. Dazu noch kannst Du gerne seinen Lieblingswhisky verschenken. Ein solches Präsent macht ihn jedes Mal glücklich, wenn er sein Getränk genießt. 🥃

Zum Produkt


Persönliche Geschenke für den Partner, die ihn absolut erfreuen

Ob Feinschmecker, Sport- oder Modeliebhaber, Dein Partner verdient es in jedem Fall, verwöhnt zu werden. Manchmal scheint er unbesiegbar zu sein, aber er sehnt sich nach Deiner Liebe und Fürsorge. Der Valentinstag ist eine gute Gelegenheit, ihn daran zu erinnern, wie sehr Du ihn liebst und schätzt. 👩‍❤️‍💋‍👨

Plant ein ungewöhnliches Date: schaut Euch einen Film an, den ihr zum ersten Mal zusammen gesehen habt, macht einen Spaziergang im Park oder am Flussufer oder hängt ein Schloss mit Euren Namen an Eurem besonderen Ort auf. Auch wenn es trivial erscheinen mag, es ist Eure besondere Geschichte und Eure Erinnerungen. Darum genießt die Romantik in vollen Zügen!

Damit Euer Valentinstag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, such Dir im Voraus persönliche Geschenke für den Partner aus und plane, wie Du diese überreichst. Neben den oben genannten Ideen kannst Du Dich auch für etwas Praktisches oder Lustiges entscheiden. Boxershorts mit Deinem Foto, Spiele für Paare, ein Parfüm oder Kopfhörer. Du kannst damit übrigens Dein Geschenkkorb befüllen und in einem besonderen Moment präsentieren. 😉

Wir hoffen, dass wir Dich inspiriert haben und wünschen Euch einen wundervollen Tag der Liebenden. Möge Eure Liebe nie vergehen! 💚

Zur Geschenkauswahl


Finde ein einzigartiges Geschenk für ihn