Was kommt in eine Erinnerungsbox? Ideen für Deine Zeitkapsel

Was kommt in eine Erinnerungsbox? Ideen für Deine Zeitkapsel

Personalisierte Erinnerungsbox als eine schöne Zeitkapsel

Glückliche Momente sind so flüchtig und es ist so wichtig, sie in Erinnerung zu behalten!

Du hast wohl schon einmal von einer Zeitkapsel zur Aufbewahrung von persönlichen Wertstücken gehört. Die Erinnerungsbox aus Holz wird eine solche Schatzkiste für Dich sein. Die ersten Babyfotos, Kinderzeichnungen, Briefe an den Weihnachtsmann oder die Eheringe gehen nicht verloren und lassen die Herzen Jahre später höher schlagen.

Zur Geburt, Taufe, zum ersten Geburtstag oder zur Hochzeit ist die Kiste ein ausgefallenes Geschenk mit Erinnerungswert. Aber was soll man hineinpacken? Wir haben einige tolle Ideen für Dich.

Jetzt Erinnerungsboxen entdecken




Wann sollte man die Zeitkapsel öffnen?

Hast Du all die Schätze aus der Kindheit Deines Babys gehütet und jetzt ist das Kleinkind schon erwachsen geworden? Es ist eine gute Idee, Deinem Sohn oder Deiner Tochter zum 18. Geburtstag oder an dem Tag des Umzugs in eine eigene Wohnung, eine personalisierte Erinnerungsbox zu überreichen. Du kannst sie auch verschenken, wenn Dein Nachwuchs eigene Babys bekommt – dann werden diese Andenken und Deine Mühe bestimmt geschätzt.

Die Erinnerungskiste zur Hochzeit öffnet man am besten am Jahrestag. Eine schöne Tradition – der erneute Austausch des Eheversprechens am Jahrestag ist auch ein schöner Anlass, um in die Erinnerungen an Eure Liebe zu schwelgen.

Mit einer Erinnerungsbox klappt es, die wertvollen Andenken an wichtigen Ereignissen für vielen Jahre festzuhalten. Such Dir Deine Schatzkiste aus und bewahre liebevoll Deine Erinnerungsstücke!

Deine Erinnerungsbox auswählen